Nachhaltigkeit im Alltag


Immer mehr Personen denken darüber nach und wollen etwas verändern. Wir besprechen wichtige Fragen wie:

 

- Ist nachhaltig leben gesünder?

- Wie teuer ist Nachhaltigkeit im Alltag?

- Wo bekomme ich Nachhaltige Produkte her?

- Wie kann ich Nachhaltigkeit günstig und einfach in mein Familienleben einbauen?

 

Ein reger Austausch unserer Erfahrungen soll uns näher an das Thema heranbringen und uns gegenseitig motivieren nachhaltige Alternativen auszuprobieren. Wir stellen einander verschiede Produkte und Ideen vor und zeigen auf, welchen Unterschied die Umstellung eines einzelnen machen kann.

 

Behandelte Bereiche: Persönlicher Fussabdruck (WWF), Konsumverhalten, Ferien und Freizeit, Lebensmittel, Haushalt und Alltag.

 


Leitung

Jenny Moser

Ort Therwil, Töpferraum 99er Halle, Schulgasse 1C

Datum

 

 

 

3 Samstage

5. Feburar, April und Juni 2022

Die weiteren Termine werden gemeinsam mit allen Teilnehmern am

1. Kurstag vereinbart.

Zeit

09:30 - 11:30 Uhr

Kosten

 

 

CHF 45.- pro Person / Mitglieder (beinhaltet alle 3 Anlässe)*

CHF 60.- pro Person / Nichtmitglieder (beinhaltet alle 3 Anlässe)*

* Keine Rückerstattung, falls nicht alle Anlässe besucht werden können.

Ansprechperson     Jenny Moser, Tel. 079 709 04 32, moser@ebil.ch
Anmeldung

Bis 15. Januar 2022