Workshop Wechseljahre


Zwischen 40 und 50? Jetzt beginnt eine spannende Zeit

 

Die natürlich spannende Zeit der Wechseljahre – ab ca. 40 Jahren – ist kein medizinisches Thema, sondern ein Thema des Um- und Aufbruchs! Wir werden verblüffende Erkenntnisse darüber erlangen, wie in anderen Kulturkreisen mit den Wechseljahren umgegangen wird bzw. dass Symptome dort gar nicht existieren. Heissen wir diese Jahre der geistigen Fruchtbarkeit willkommen.

 

Die schönste und intensivste Zeit im weiblichen Lebenslauf lernen wir theoretisch und praktisch kennen und erleben hautnah, wie wir uns guttun und diese Phase geniessen können.

Dabei kann uns die Frauen-Naturheilkunde und Pilates speziell für Frauen unterstützen: Sie lernen viele unterstützende Möglichkeiten kennen und der Austausch untereinander wird angeregt.

Damit wir das erfahrener-, reifer- und weiser werden respektvoll und würdigend achten können, werden wir eine etwas andere Sicht kennenlernen.

 

Leitung

 

Monika Bänninger, Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom in Homöopathie, spezialisiert auf Frauenheilkunde. http://www.homoeopathie-fuer-frauen.ch

Ort Binningen, Familienzentrum, Curt Goetz-Strasse 21
Datum Samstag, 2. April 2022

Zeit

10:00 - ca. 16:00 Uhr (1 Std. Mittagspause)

Kosten

 

CHF 120.- pro Person / Mitglieder / inkl. Kursunterlagen

CHF 130.- pro Person / Nichtmitglieder

Ansprechperson    

Simone Wiesli, Tel. 077 471 79 58, wiesli@ebil.ch

Anmeldung

Bis 26. März 2022