Werte machen wertvoll. Wie können wir unseren Kindern weitergeben was uns wichtig ist?

Kurs für Eltern und Erziehungsberechtigte

 

Kinder sind wertvoll, das wertvollste was wir haben. Aber im schnellen Alltag ist es oft gar nicht so einfach dafür zu sorgen, dass die Kinder dies auch spüren. Aber genau das ist die Voraussetzung, dass Kinder Werte erkennen, annehmen und leben können. Wie können wir unseren Kindern Stärke und Mut vermitteln? Wie bauen wir gute Beziehungen auf?

 

Leitung

 

 

Gaby Burgunder

Erwachsenenbildnerin SVEB1, ZAK-NDS Spezialisierte Pädagogische Hilfe für Kinder,

Jugendliche und Eltern, Pflegefachfrau, Beraterin Elternbildung BS

Ort Binningen, Familienzentrum, Curt Goetz-Strasse 21
Datum Dienstagabend, 17. April 2018
Zeit 19.30 - 21.30 Uhr
Kosten

Fr. 20.- pro Person / Mitglieder

Fr. 25.- pro Person / Nichtmitglieder

Auskunft

Susanne Demierre, Tel. 061 599 54 48, demierre@ebil.ch

Anmeldung

bis 31. März 2018