Kampfesspiele für Männer

Kurs für Männer

 

Fair und kraftvoll miteinander zu kämpfen ist cool und macht Spass! Dies ist eine tolle Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen wieder einmal richtig zum „kämpflen“ zu kommen, Spass zu haben und etwas zu erleben. Bei den Kampfesspielen achten wir darauf, was „Fairness“ eigentlich bedeutet und dabei wecken wir den Inneren Schiedsrichter in uns. Den vollen Einsatz geben zu dürfen und dabei sich und andere respektvoll zu behandeln ist ein tolles Erlebnis! Dieser Kurs spricht alle Männer an, die sich in einer kleinen Gruppe in Achtsamkeit üben und mit spannenden, neuen Spielen ein faires Kräftemessen trainieren wollen. Vorkenntnisse sind keine nötig, Motivation ist Alles!

 

Kampfesspiele ist kein Kampfsporttraining - das Thema ist der unfallfreie und faire Umgang mit den Spasskämpflis und das gilt natürlich selbstredend nicht nur für Kinder, sondern auch für uns Erwachsene! Wir freuen uns auf diesen coolen Samstag!

Leitung

 

Roger Schlumpf, Sozialpädagoge, Anleiter Kampfesspiele

Jonas Schlumpf, Soziokultureller Animator, Anleiter Kampfesspiele

Ort

Binningen, Turnhalle Schulhaus Neusatz, Rottmannsbodenstrasse 23

Datum

Samstagvormittag, 26. Oktober 2019

Zeit

09.00 bis 11.30 Uhr

Kosten

CHF 30.00 pro Person /Mitglieder

CHF 35.00 pro Person / Nichtmitglieder

Kontakt

 

Beatrix Lutiger, Tel. 041 421 52 70, lutiger@ebil.ch

(Nachfolgerin von Susanne Demierre)

Anmeldung

bis 12. Oktober 2019